Vorhersagen für die Replica Uhren, die Rolex auf den Markt bringen könnte

Vorhersagen für die Replica Uhren, die Rolex auf den Markt bringen könnte

22. Juli 2022 Aus Von uhren

Und wie üblich werden die am meisten erwarteten Neuheiten des Jahres die neuen Rolex Replica Uhren sein.

Es gibt jedoch ein Modell, das schon zu lange unverändert in der Sammlung ist: die Milgauss. Aus diesem Grund glauben wir, dass die wichtigste Rolex-Neuheit 2019 eine neue, neu gestaltete, neu durchdachte Milgauss sein könnte.

Sicherlich könnte dies ein drastischer Strategiewechsel für dieses Modell sein, das seit seiner Einführung im Jahr 1953 immer nur in Herrengrößen angeboten wurde. Glauben Sie uns jedoch, es gibt eine massive Nachfrage nach einer kleineren Submariner, nicht nur von Frauen. Einige Märkte würden gerne sehen, dass Rolex eine 36-mm-Submariner einführt.

Ein leicht feminines Modell mit Rolesor Everose-Gehäuse und einem kleinen Diamanten im Dreieck auf der Lünette. Die beiden anderen Editionen der Rolex Replica sind Stahlmodelle, eines mit Diamantindizes und eines im klassischen Submariner-Look aus Stahl mit schwarzem Zifferblatt – und wir wetten, dass letzteres ein Hit in den Läden wäre.

Die Rolex Submariner Replica Uhren  2022 wäre ein Update mit der Implementierung des Kalibers 3235. Vielleicht könnte Rolex das Maxi-Gehäuse loswerden und etwas Schlankeres anbieten, mit konischeren Laschen, wie es bei der Datejust 41 der Fall war? Insgesamt kleine Details, um dem Sub etwas Modernität zu verleihen, ohne das Grundkonzept zu verändern.