Tauchen Sie ein mit Deep Dive Replica Uhren

Tauchen Sie ein mit Deep Dive Replica Uhren

9. Juni 2022 Aus Von uhren

Taucheruhren können tiefer gehen, als Menschen jemals gehen können, und Taucheruhren haben Tiefenbewertungen, die nur als absurd bezeichnet werden können. Aber Over-Engineering ist eine der Schönheiten moderner mechanischer Uhren – es ist keine Frage der Notwendigkeit, sondern der Möglichkeit.

Breitling Avenger Automatik 45 Seawolf

Warum eine Uhr nur auf die Luftfahrt beschränken, wenn sie auch eine Taucheruhr sein kann? Die neue Breitling Avenger Automatic 45 Seawolf Replica ist teils Fliegeruhr und teils Taucheruhr und gehört zu der frisch neu aufgelegten Avenger-Kollektion, die letztes Jahr angekündigt wurde.

Die Breitling Replica-Uhr verfügt über ein 45-mm-Stahlgehäuse mit einer einseitig drehbaren Lünette und einem Gehäuseboden aus Titan. In Bezug auf die Leistung ist die Avenger Automatic 45 Seawolf wasserdicht bis 3.000 Meter und auf der Stilseite ist ihr auffälliges gelbes Zifferblatt kaum zu übersehen.

Ob in Kombination mit einem kontrastierenden anthrazitfarbenen Militärlederarmband oder einem passenden Stahlarmband, die tauchbereite Fliegeruhr von Breitling Replica Uhren ist für Himmel und Meer gebaut.