Rolex Datejust II Referenz 116334 Replik Deutschland

Rolex Datejust II Referenz 116334 Replik Deutschland

9. August 2022 Aus Von uhren

Die häufigste und attraktivste Referenz, die während des Datejust II US-Betriebs erscheinen kann, ist die Referenz 116334. Wie in der Vergangenheit repräsentiert Datejust II nicht nur ein einzelnes Modell, sondern repräsentiert die gesamte Palette von Rolex Replica Uhren, die die gleichen Spezifikationen, aber unterschiedliche haben Aussehen.


Obwohl einige Leute denken mögen, dass die klassische zweifarbige 36-mm-Datejust-Replica Uhren etwas veraltet ist, denken andere, dass ihr Design tatsächlich zeitlos ist und niemals veraltet sein wird. Um beide Seiten zufrieden zu stellen, hat Rolex eine neue Generation von Datejust herausgebracht, die alle modernen Stilhinweise und -anforderungen widerspiegelt.


Für Puristen, klassisches Gold und Edelstahl, ist die Luxury Fake 36mm Datejust immer noch erhältlich. Wer jedoch das Datejust-Design mag, aber eine modernere Uhr möchte, für den ist das Modell 116334 eine gute Wahl.


Mit der Rolex Datejust II können Sie auch unbesorgt schwimmen, denn die Twinlock-Aufzugskrone und der verschraubte Gehäuseboden der Uhr bieten eine Wasserdichtigkeit von 100 Metern (330 Fuß).