New Hublot Big Bang Sang Bleu II Beste Replik-Uhren zum Verkauf in meiner Nähe

New Hublot Big Bang Sang Bleu II Beste Replik-Uhren zum Verkauf in meiner Nähe

29. Juli 2022 Aus Von uhren

Hublot veröffentlichte ein Trio von neuen Big Bang Sang Bleu II besten Replica Uhren, die ich zum Anfassen bekam. Die Big Bang Sang Bleu II ist sehr geometrisch stilisiert und widersetzt sich vielen Mainstream-Kategorisierungen und ist die seltene Zusammenarbeit, die erfolgreich für sich alleine steht.


Ja, es ist mit 45 mm auf der größeren Seite, und das aggressiv geometrische Design ist vielleicht nicht nach Ihrem Geschmack, aber vertrauen Sie mir, wenn ich sage, dass es wirklich nichts Vergleichbares gibt. Singularität allein unterstellt nicht von Natur aus Größe, aber die Sang Bleu II glänzt als krasses Beispiel für uneingeschränktes Design, das zu einer spektakulär coolen Uhr führt.

Dieses Trio in Magic Gold, grüner Keramik und schwarzer Keramik gesellt sich zu den bestehenden Versionen der Sang Bleu II 1:1 Replik-Uhren. Diese drei neuen Sang Bleu II-Modelle sind alle aus kratzfesten Materialien (einschließlich Magic Gold, zu dem wir ein Schlüsselpaar mitgenommen haben und das keinen Kratzer abbekommen hat), wie vielseitig das Design wirklich ist.


Das Gehäuse ist 45 mm breit und 16,5 mm dick mit einer Messung von Lasche zu Lasche von nur etwa 55 mm und wasserdicht bis 100 m. Das grüne Luxus-Keramikmodell von Hublot Replica Uhren ist hell und glänzend mit einem Glanz, der alle Facetten und Winkel auf farbenfrohe Weise hervorhebt, während das Schwarz brütender ist und gleichzeitig den gleichen Effekt erzielt.

Persönlich war das Magic Gold das absolute Highlight. Hublots proprietäres Magic Gold ist ein ziemlich zurückhaltender Ton, der nur dazu dient, die besten Replik-Uhren im Gehäusedesign der Welt zu verstärken.


Das skelettierte Zifferblatt ist ebenfalls vollständig in Sang Bleu gehalten, wobei sich Linien kreuz und quer kreuzen und durchgehend geometrische Muster erzeugen. Es mag tatsächlich so aussehen, als wäre die Lesbarkeit ein Problem, aber sobald Sie feststellen, dass die dreieckigen, mit Lumen versehenen Zeiger die Stunden und Minuten anzeigen, ist es eigentlich ganz einfach, die Uhrzeit abzulesen.

Das Zifferblattdesign von Hublot Replica Swiss Movement ist so kohärent und durchdacht, dass es schwierig ist, sich das Gehäuse ohne das Zifferblattdesign vorzustellen und umgekehrt. Das Magic Gold ist sehr bequem am Handgelenk an einem Kautschukarmband und strahlt zeitgenössischen Luxus aus, während die Keramikmodelle haben ein unbeschwerteres, modisch orientiertes Gefühl.


Vom Gehäuseboden aus können Sie das automatische Flyback-Chronographenwerk HUB1240 der Manufaktur UNICO mit Säulenrad sehen. Das HUB1240 arbeitet mit 28.800 Halbschwingungen pro Stunde und verfügt über eine Gangreserve von 72 Stunden.

Jede der drei neuen Hublot Big Bang Sang Bleu II Replica Uhren For Sale wird mit einem passenden Kautschukarmband mit Magic Gold und schwarzer Keramik auf schwarzem Kautschuk und der grünen Keramik mit grünem Kautschuk geliefert.