Günstige Patek Philippe Replica stellt den Welt Zeit Chronograph Ref vor. 5930P

Günstige Patek Philippe Replica stellt den Welt Zeit Chronograph Ref vor. 5930P

8. Oktober 2022 Aus Von uhren

Patek Philippe 1:1 Replik-Uhr hat gerade drei neue Chronographen auf den Markt gebracht, die alle Varianten bestehender Modelle sind. Obwohl als Referenz. Der Stahl 5905/1A ist die neue Weltzeit-Chronographenreferenz. Das smaragdgrüne Zifferblatt mit guillochiertem Muster von 5930P-001 ist der auffälligste.

Obwohl die Zifferblattfarbe neu für das Weltzeitmodell ist, erinnert der silberne Städtering der 5930P möglicherweise an historische Weltzeituhren.
Schiedsrichter. Die Patek Philippe 5930P Replica Uhren Deutschland ist nur ein Unterschied zum bestehenden Modell, aber es ist zweifellos ein lebendiger neuer Look. Das smaragdgrüne 5930P sieht sehr auffällig aus, ist aber genau richtig.

Patek Philippe Replica Uhren hat in der Vergangenheit solche leuchtenden Farben nur in limitierten Auflagen verwendet, also beziehen Sie sich auf die Literatur. 5930P ist eine ungewöhnliche Uhr unter den Standardprodukten. Mit anderen Worten, da Grün dieses Jahr die angesagteste Farbe ist, versteht es sich von selbst, dass ref. 5930P wird in naher Zukunft die meiste Zeit nicht verfügbar sein.
Der Hauptunterschied der neuen Referenz. 5930P ist die Farbe. Das Zifferblatt der Replica Uhren Lieferung am nächsten Tag ist mit dem gleichen spiralförmigen Guilloché-Muster verziert wie das Standardmodell – graviert mit einer alten manuellen Rosenmaschine – aber jetzt in leuchtendem Smaragdgrün.

Das Gehäuse behält die gleichen Abmessungen wie zuvor, ist aber jetzt aus Platin. Für einen Chronographen mit einem Durchmesser von 39,5 mm ist er relativ kompakt, aber aufgrund des Metallgehäuses wird diese Version zweifellos deutlich schwerer sein.
Das Uhrwerk der Luxusuhren ist immer noch CH 28-520 HU, ein Automatikwerk mit einem Säulenrad und einer vertikalen Kupplung. Der Weltzeitmechanismus ist ein zusätzliches Modul auf der Vorderseite.