Die Rolex-Veröffentlichung 2022, die alle wollten

Die Rolex-Veröffentlichung 2022, die alle wollten

4. Juni 2022 Aus Von uhren

Grünes Zifferblatt Rolex Datejust Review
Grün ist die ikonische Farbe von Rolex und jede Uhr, die sie gezeigt hat, ist sofort ein Klassiker. Wo Rolex seine neuen 2022-Uhren auf den Markt brachte, sahen wir, wie die 41-mm- und 36-mm-Datejust-Replica-Kollektionen das ikonische Rolex-Grün in einem wunderschönen Sonnenschliff-Zifferblatt erhielten.

Das Besondere an Datejust ist, dass es für jeden eine Konfiguration gibt. Sie können mit dem Jubilee und der geriffelten Lünette auffällig oder mit dem Oyster-Armband und der glatten Lünette subtiler werden. Sie können sowohl in Kleider- als auch in Freizeitumgebungen getragen werden und sehen zu 100 % immer schön aus.

Abgesehen von der Submariner ist die Datejust die Uhr mit dem höchsten Wiedererkennungswert in der modernen Geschichte, und ihr Design ist seit ihrer Einführung unverändert geblieben. Die High Quality Green Rolex Datejust Replica in entweder 41 mm oder 36 mm wird weiterhin die Fackel der vielen Referenzen tragen, die das Vertrauen und den Respekt verdient haben, die die Kollektion zu dem gemacht haben, wo sie heute ist.

Blaues Zifferblatt Rolex Datejust Review
Die neue Rolex Datejust 41 in Stahl hat alle Verfeinerungen, die die letztjährigen Modelle haben. Auf den Pressebildern, die wir erhalten haben, sieht die neue Rolex Datejust 41 in Stahl ziemlich toll aus. Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass ich das Aussehen der neuen Datejust 41 wegen ihres eleganteren Gehäuses sehr bevorzuge, und das gilt auch hier.

Das Gehäuse besteht aus poliertem Edelstahl 904L und die Krone verwendet das Twinlock-System von Rolex. Die Wasserdichtigkeit beträgt 100 Meter. Es ist auch mit einem Oyster-Armband aus 904L-Edelstahl ausgestattet, das mit einer faltbaren Oysterclasp und dem Easylink-Verlängerungssystem von Rolex ausgestattet ist.

Wie die meisten anderen The Best Rolex Replica Uhren sind die Stabmarkierungen, Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger alle aus 18 Karat Weißgold gefertigt und mit dem speziellen Chromalight-Leuchtmaterial von Rolex gefüllt. Anders als das lumineszierende Material anderer Marken gibt Chromalight im Dunkeln ein schönes blaues Leuchten ab.

Die neue Rolex Datejust 41 in Stahl wird auch das neue Kaliber 3235 von Rolex erhalten, das nicht nur eine verbesserte Version des bestehenden Kalibers 3135 oder 3136 ist. Zusammen mit der neuen Superlative Chronometer-Zertifizierung von Rolex bedeutet dies, dass die neue Rolex Datejust 41 in Edelstahl wird auf +2/-2 Sekunden pro Tag genau sein.

Die Perfect Replica Rolex Datejust sollte in erster Linie immer eine elegante Uhr sein, und das neu gestaltete Datejust 41-Gehäuse lässt die Uhr im Vergleich zur Datejust II viel edler aussehen. In Edelstahl ist diese neue Rolex Datejust 41 etwas günstiger als die zweifarbigen Rolesor-Modelle des letzten Jahres.

Verfügbare Konfigurationen
Die Green Dial Rolex Datejust ist in 8 verschiedenen Konfigurationen erhältlich, die je nach Gehäusegröße, Lünettentyp und Armbandtyp variieren. Die verfügbaren Gehäusegrößen sind 41 mm und 36 mm, optionale Armbänder sind sowohl Oyster als auch Jubilee, und Lünettentypen sind entweder geriffeltes Weißgold oder glatter Edelstahl.

Jede Kombination bietet einen einzigartigen Look, der garantiert zu jedem passt, der sich für die Green Rolex Datejust interessiert. Lassen Sie uns unten jede der verfügbaren Konfigurationen für die berühmte Rolex Datejust Replica mit grünem Zifferblatt untersuchen.

Manufakturkaliber 3235
Das Automatikwerk, das die Green Rolex Datejust-Uhren antreibt, ist das hauseigene Kaliber 3235. Das 3235 ist Teil der neuen modernen Rolex-Uhrwerke, die eine Gangreserve von 70 Stunden, eine verbesserte antimagnetische Beständigkeit, eine bessere Stoßdämpfung und eine COSC-Zertifizierung aufweisen.

Armbandoptionen
Die Datejust ist dafür bekannt, eine der besten zu sein, wenn es um Armbandkonstruktion, Komfort und Design geht. Wir waren erfreut zu sehen, dass sich Fascinating Rolex Replica Uhren entschieden hat, die Green Rolex Datejust sowohl in den Oyster- als auch in den Jubilee-Armbändern auf den Markt zu bringen.

Das Oyster-Armband ist eine sportlichere Option, während das Jubilee eher die traditionelle klassische Kleidungsoption ist. So oder so, egal für welche Sie sich entscheiden, Sie können nichts falsch machen. Ich habe Rolex-Uhren mit beiden Armbandtypen besessen und sie sind jeweils großartig für ihre eigene Sache und keine ist besser als die andere.

Zusammenfassung
Insgesamt bin ich sehr begeistert von der Green Rolex Datejust. Die Einführung von mehr Farben in ihren Kollektionen scheint ein Trend zu sein, der Rolex Replica Uhren Deutschland belohnt, und es wird Spaß machen zu sehen, wie weit sie damit gehen. Selbst wenn Sie das Rolex Green Dial wegnehmen, sind sowohl die Datejust 41 als auch die 36 Traumuhren, die leicht eine One-Watch-Kollektion bilden könnten.