Die beste Replica Panerai Luminor Goldtech Kalender Perpetuo

Die beste Replica Panerai Luminor Goldtech Kalender Perpetuo

4. Juni 2022 Aus Von uhren

Was stellen Sie sich vor, wenn Sie an eine Reise nach Florenz in Italien denken? Ich stelle mir eine Szene der Stadt während der goldenen Stunde vor, mit einem roségoldenen Farbton, der ihre wunderschöne Architektur badet. Ich nippe an meinem leuchtend orangefarbenen Aperol-Spritz, während ich eine dicke braune Zigarre auf einer der schönen Piazzas der Stadt genieße. Und jetzt fragen Sie sich vielleicht, welche Uhr ich trage? Nun, natürlich die AAA Replica Panerai Luminor Goldtech Calendario Perpetuo!

Die Male, in denen ich sie anprobiert habe, fand ich sie zu groß und auffällig für mein 17-cm-Handgelenk. Und wenn ich mich für eines entscheiden müsste, wäre es eines der Radiomir-Modelle mit fast nicht vorhandenen Kabelschuhen.

Als ich also zum ersten Mal die hellen und glänzenden Pressebilder dieser neuen Luminor Goldtech-Uhr mit ewigem Kalender sah, hielt ich sie auch für mich schnell für zu groß und auffällig. Schließlich sind das 44-mm-Gehäuse aus poliertem Roségold, die großen, dicken Bandanstöße und die proprietäre Kronenschutzkonstruktion alles andere als subtil.

Luminor Goldtech Calendario Perpetuo – Die perfekte ästhetische Mischung
Ich meine, schau es dir an – das polierte Roségoldgehäuse, der gebürstete Kronenschutz und die großen, cremefarbenen aufgetragenen Markierungen! Und dann ist da noch dieses transparente, rauchige Saphir-Zifferblatt. Es legt die darunter liegenden Tages- und Datumsscheiben frei, die mit der ewigen Kalenderkomplikation im Inneren der Exact Replica Uhren verbunden sind.

Es gibt auch ein kleines Hilfszifferblatt bei 9 Uhr, das die laufenden Sekunden mit einem roségoldenen Zeiger anzeigt. Es zeigt auch AM und PM mit einem kürzeren gebläuten Zeiger an, der mit dem Zeiger der zweiten Zeitzone auf dem Hauptzifferblatt übereinstimmt.

Obwohl auf diesem Zifferblatt viel los ist, sieht es für mich überhaupt nicht zu beschäftigt aus. Dies ist der perfekten Farbmischung zu verdanken, die Panerai verwendet hat. Es ist immer noch eine ruhige Sache, es anzusehen, während Sie in der Nachmittagssonne an Ihrem Getränk nippen.

Im Inneren der besten Panerai-Replik-Uhren der Welt befindet sich das 4-Hz-Uhrwerk Panerai P.4100. Wie bereits erwähnt, verfügt es über einen ewigen Kalender und eine Dual-Time-Funktion. Datum, Tag, Monat und Jahr können über die Krone zu jedem Zeitpunkt des Tages und/oder Monats eingestellt werden.

Zur Anzeige von Kalenderjahr, Schaltjahreszyklus und Gangreserve hat Panerai die Rückseite des Uhrwerks in ein Bedienfeld verwandelt. Es ist natürlich durch den Saphirglasboden sichtbar. Neben diesen drei wichtigen Einstellungen finden Sie auch den Mikrorotor aus 22 Karat Gold.

Es zieht die beiden Federhäuser des Kalibers auf und bietet drei Tage Gangreserve. Und abgesehen von der sichtbaren Unruh wurde die Rückseite des Uhrwerks recht schlicht gehalten, um Unordnung zu vermeiden.

Es ist beeindruckend, dass es Panerai gelungen ist, sowohl die Bedienung als auch das Layout der P.4100 recht einfach zu halten. Es ist eine komplizierte Bewegung, die ihren Besitzer überwältigen könnte, wenn sie nicht mit Blick auf die Benutzerfreundlichkeit hergestellt wird.