CA Perfect Replica Audemars Piguet Royal Oak „Jumbo“ Extradünn ref. 16202

CA Perfect Replica Audemars Piguet Royal Oak „Jumbo“ Extradünn ref. 16202

28. November 2022 Aus Von uhren

Wirklich?! Ja wirklich. In diesem Fall dreht sich alles um den Kontext. Wir wussten, dass es kommen würde. Wir hofften, dass es gut werden würde, und sobald wir sahen, dass die Luxusfälschung Replica Uhren Audemars Piguet CA mit der neuen Royal Oak-Kollektion großartige Arbeit geleistet hatte, schien es, als wären wir alle weitergezogen. Nun, außer vielleicht den Leuten, die einen in die Hände bekommen könnten.

Alles über das Update der besten 1:1-Fälschung Audemars Piguet Royal Oak zum 50-jährigen Jubiläum machte Sinn. Und vielleicht wurde kurz nach der Einführung der neuen Kollektion nicht viel über die AAA-Replik Audemars Piguet Royal Oak gesprochen. Das Flaggschiff der Kollektion ist die Royal Oak „Jumbo“ Extra-Thin, und ihre wichtigsten Updates waren ein brandneues Manufakturwerk und ein neues Zifferblatt. Insgesamt können wir alles über das Update des günstigen Superklons Replica Uhren Deutschland Audemars Piguet ref sagen. 16202 respektierte das Erbe von Gérald Genta auf brillante Weise.

Wir haben uns vom ikonischen Kaliber 2121 verabschiedet, das allgemein als eines der besten und schönsten Uhrwerke gilt, das je produziert wurde. Wie Robert-Jan sagte: „Es ist ein unglaublich dünnes und schönes Uhrwerk, das man durch den Saphirglasboden beobachten kann, und das war der Grund, warum ich meine 39-mm-Replik von Audemars Piguet, Referenz 15300, in der Schweiz hergestellt, gegen die 15202 eingetauscht habe.“ Beim neuen Kaliber 7121 wird die Betriebsfrequenz von 19.800 Vph auf 28.800 Vph erhöht. Zusätzlich stieg die Gangreserve auf einen modernen Standard von 55 Stunden. Darüber hinaus verfügen alle im Jahr 2022 produzierten aktualisierten Top-Kopien der Audemars Piguet Royal Oak-Modelle über einen speziellen „50 Years“-Rotor.

Letztendlich haben wir gehofft und sind zu dem Schluss gekommen, dass die neue Royal Oak „Jumbo“ ref. 16202 würde so gut sein wie es ist. Nachbau des Schweizer Uhrwerks Audemars Piguet hat alles richtig gemacht, um das Erbe der Royal Oak perfekt fortzuführen. Bis auf eine Sache vielleicht – der Preis für die Edelstahl-Ref. 16202 ist ein sehr happiger Preis von 32.400 €. Aber wir wussten, dass auch das kommen würde. Insgesamt ist die neue  Replica Uhren Audemars Piguet Royal Oak „Jumbo“ zum Verkauf stehende CA immer noch so brillant wie eh und je, weshalb wir nach der Einführung nicht viel Zeit damit verbracht haben, darüber zu sprechen.